hans-guenter

Office 2007 OPK - Installationsordner definieren

Ich habe mit Hilfe des Master Kits des OPK für Office 2007 eine Vorinstallation vorgenommen.
Leider ist es mir nicht gelungen, den Zielordner für die Installation vorzugeben (z.B. D:\Office2007). Die Installation erfolgte im Standard-Ordner (C:\Programme\).

Wie kann ich das Installationsprogramm dazu bringen, den Zielordner meiner Wahl zu verwenden, z.B. durch entsprechenden Eintrag in der config.xml?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Member: Hans-Guenter
Hans-Guenter Jan 12, 2008 at 17:58:23 (UTC)
Hat keiner eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?