dirmhirn

Office 2007 Outlook vs Outlook with Business Contact Manager

Hi!
Zwischen MS Office 2007 Standard und Small Business sind ja die einzigen Unterschiede dass SMB noch Publisher und Outlook w BCM enthält.

ist die Outlook Version selbst funktionsmäßig gleich?
gibt es noch weitere Unterschiede zwischen den Versionen?

sg Dirm

Mitglied: goscho
goscho 28.07.2011 um 16:28:11 Uhr
Hi Dirm
Im Outlook 2007 selbst gibt es sonst keine Unterschiede.

Warum aber suchst du nach Vergleichen zwischen den 2007er Editionen? Diese sind - als Neuversionen - so gut wie nicht mehr zu bekommen.
Mitglied: Dirmhirn
Dirmhirn 28.07.2011 um 17:10:49 Uhr
danke für die Info.
naja gebraucht gibts die noch. Oder macht Office 2010 Sinn? Bei uns sind eigentlich alle mit dem 2007er zufrieden.
sg Dirm