vistanewbie

Office 2007 Probleme bei Installation

Windows XP SP3

Hallo!

Wenn ich Office 2007 installiere, tritt nachfolgender Fehler auf:

"Ordner suchen

Office.de-de\shellui.mst kann von Setup nicht gefunden werden. Gehen Sie zu einer gültigen Installationsquelle, und klicken Sie dann auf 'OK'."

Die Installation lässt sich nicht fortsetzen.

Dieser Fehler tritt sowohl bei Installation von CD als auch von der Festplatte auf. Bei jedem Installationsversuch wird irgendeine andere Datei nicht gefunden. Ich habe überprüft, dass die Dateien in dem betreffenden Unterverzeichnis auf CD und Festplatte vorhanden sind.

Wer weiß Rat?

Mitglied: 84331
84331 Oct 31, 2009 at 16:57:18 (UTC)
also ich würde erstmal komplett outlook von der platte entfernen falls es sich um eine neuinstallation handel und wenns dann nich geht mal Service Pack 1 integrieren