Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2007 professional unattended isntallieren - Productkey-Probleme

Frage Microsoft

Mitglied: Lebowski23

Lebowski23 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2010 um 15:27 Uhr, 3412 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich installiere gerade ein netzwerk mit 70 rechnern und wollt bei Office2007 die Setupanpassungsdatei und config.xml nutzen Da wir keine volumenlizenz haben sondern Einzellizenzen, kann ich über diese Methode den Productkey nicht mit angeben. Nach der Installation, beim ersten Öffnen des Programms wird dann zuerst nach dem Productkey gefragt.

Kann man irgendwie nachträglich den Productkey per batch einfügen, z. B. über die registry?

besten Dank
Mitglied: 45877
07.09.2010 um 15:37 Uhr
Hallo,

wenn ihr keine Voluemnlizenz habt, welchen Key wollt ihr dann eingeben?
Denn spätestens nach der 5 aktivierung ist ja dann schluss?
Bitte warten ..
Mitglied: Lebowski23
07.09.2010 um 16:09 Uhr
Ich habe alle Keys in digitaler Form (MAC-Adresse zugeordnet Productkey) und ich würde dann ein batchscript schreiben, dass aus dieser Datei über die MAC-Adresse den passenden Key findet und an die richtige Stelle einfügt. Nur wo ist die richtige Stelle?
Bitte warten ..
Mitglied: Lebowski23
08.09.2010 um 14:04 Uhr
Ich hab's jetzt ein bischen "von hinten durch die Brust ins Auge"-mäßig gelöst.
nach der Installation ruft ein autoIT script zunächst excel auf, dann öffnet sich der Eingabedialog für den product key, dann wird eine Tastatureingabe (nämlich der key) simuliert und zweimal ENTER "gedrückt".

Ich bräuchte jetzt nur eine Möglichkeit mit autoIT ein Datei auszulesen, in der in einer Zeile jeweils Computername und Productkey stehen. Hat jemand eine Idee.

besten Dank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2013 Professional ISO (14)

Frage von leon123 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Netzwerk
gelöst Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013 (3)

Frage von Maverick6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wo ist der Fehler auf dem Bild?

(17)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...

Windows Update

Offenbar erneutes MS-Update mit Fehlerschleife (2012 R2)

Information von VGem-e zum Thema Windows Update ...

Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Lizenzierung
Programm soll in verschiedenen Versionen lizenziert sein (20)

Frage von Yanmai zum Thema Lizenzierung ...

Humor (lol)
Wo ist der Fehler auf dem Bild? (17)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...

Windows Userverwaltung
Ordner-Rechte für Dom.Admin einschränken? (13)

Frage von kilobyte zum Thema Windows Userverwaltung ...