fishermanxl

Was ist ein Office 2007 Referral Key?

Bei der Installation einer Office 2007 oem Version gibt es zusätzlich zum Product key ein Feld, wo man einen 8-stelligen Referral Key eingeben könnte (optional), der angeblich auf einem weißen Aufkleber an der Aussenseite der Verpackung angebracht sein soll.

Muss dazusagen: eine solche oem-Version besteht aus insgesamt 4 Cds, 3 davon braucht man gar nicht, plus einer leeren DVD-Hülle, wo der Product Key drinnen ist, den man separat erwerben muss.

Auf allen Cds kleben Echtheitszertifikate, und überall sind 8-stellige Nummern bzw. Zahlenkombis drauf. Welche davon man nun nehmen soll, keine Ahnung, es geht ja auch ohne bzw. ich kann auch eine beliebige Zahl eingeben, Setup läuft normal weiter.

Mich würde nur interessieren wozu dieser Code eigentlich gut sein soll. Google hilft erstaunlicherweise nicht weiter.

Grüsse an alle, die sich mit Vista herumärgern face-smile

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jun 01, 2007 at 18:58:53 (UTC)
Wenn dich jemand "weiterempfohlen" hat dann kannst du hier den Code dazu eingeben, dann bekommt der andere Provision, so wie bei allen Referral Dingern.
Member: Dani
Dani Jun 30, 2007 at 16:44:40 (UTC)
Hallo FishermanXL,
ich fände es toll, wenn man auf eine Antwort auch eine bekommen würde. Vorallem du bist Beitragsersteller. Da erwarte ich als Antwortender auch eine Rückmeldung!

Wenn die Sache dann für dich erledigt ist, bitte deinen Beitrag als "gelöst" markieren. Wie das geht, steht unter "Häufigen Fragen".

Grüße
Dani