Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2007 silent deinstallieren

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: batman00

batman00 (Level 2) - Jetzt verbinden

25.06.2008, aktualisiert 15:56 Uhr, 9884 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich hab da mal eine Frage.

Wie bekomme ich es hin, dass ich Office 2007 mit einem Schalter ohne bestätigung deinstallieren kann.

Hab schon folgendes probiert:

"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OFFICE12\Office Setup Controller\SETUP.EXE" /uninstall Basicr

Das geht eigentlich nur kommt die Abfrage ob ich es wirklich deinstallieren möchte - Für mich schleierhaft - da jemand diesen Befehl wohl kaum "ausversehen" eingibt.

Aber ich möchte dass diese Abfrage nicht kommt - sondern er sofort mit der Deinstallation beginnt. Hat mir jemand ein Tip?
Mitglied: Knilchi72
25.06.2008 um 15:11 Uhr
Hallo!

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall den Eintrag mit
"Microsoft Office Professional Plus 2007" (bzw. der entsprechenden Version) im Displaynamen suchen, dann den Inhalt des Keys "UninstallString" kopieren... bei mir:
MsiExec.exe /X {90120000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}

Diesen Eintrag wie folgt ergänzen und in ein Batch-File packen:
MsiExec.exe /X {90120000-0011-0000-0000-0000000FF1CE} /qb-

Fertig!
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
25.06.2008 um 15:43 Uhr
Super geile Sache. Funktioniert

DANKE!

Ist dieser String denn bei jeder INstallation der gleiche?
Bitte warten ..
Mitglied: Knilchi72
25.06.2008 um 15:49 Uhr
Wenn Sie von gleichen Medium kommen, dann schon.
Ansonsten bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher...
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
25.06.2008 um 15:56 Uhr
Dann hast mir schon geholfen. Kommen alle vom gelichen Medium

Nochmals Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: denny
23.01.2009 um 11:06 Uhr
Hallo,

ich stehe gerade vor dem gleichen Problem.
Dank dieses Beitrages läuft die deinstallation bereits automatisch.
Leider ist immer das Deinstallationsfenster mit dem Fortschrittsbalken zu sehen. Ich habe
keine Möglichkeit gefunden das Fenster zu unterdrücken.

Weiß jemand Rat ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Office 2007 Upgrade auf 2013 ständiges First Run Fenster (5)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Windows Netzwerk
gelöst Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013 (3)

Frage von Maverick6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (8)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...