funmaster

Office 2007 Small B.

Hallo,

ich habe 2 PC´s neu aufsetzen müssen da Platte defekt, dummerweise habe ich keine CD´s von Office 2007 sondern nur die Lizenzen.
Reicht es wenn man sich die Testversion von Office 2007 Small B. runterlädt und dann den Key einträgt??

Oder wie muß ich jetzt verfahren??

Gruß

Member: mcpharma
mcpharma Oct 14, 2008 at 08:48:03 (UTC)
Hallo Funmaster,

was für Keys hast du denn ???

Wenn du MLK (Medialess Keys) haben solltest, dann brauchst du zum installieren die entsprechenden Medien. Ansonsten kannst Du, schnelle Internetanbindung vorrausgesetzt, es doch auch eben testen.

Grüße
Member: Funmaster
Funmaster Oct 14, 2008 at 08:52:07 (UTC)
Hallo,

habe hier leider keine schnelle Internetanbindung. Sowas gibt es ja leider auch.

Habe die Keys ohne Medien, daher ja auch meine Frage, ob es reicht sich einfach die Testversion zu ziehen und den Key dann eintragen, würde es halt gern im Vorfeld checken bevor ich einen Monsterdownload mache.