xtremeernst

Office 2007 startet nicht mehr keine Reaktion

Guten Tag,
ich habe ein Problem, unszwar startet Microsoft Office 2007 nicht mehr kein World, Excel, Outlook etc.
Es startet ca.3 sek und dann reagiert der ganze PC nicht mehr, man muss jedes mal neustarten. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Office läuft auf einem Windows XP SP3 in einer Vmware Maschiene, Office lief sonst ohne Probleme.
Es wurden schon Updates gemacht,
Microsoft Office-Diagnose ausgeführt (ohne Probleme , aber beim letzten Vorgang "Installationdiagnose" schmiert der PC wieder ab),
Versucht Office zu reparieren, wobei er bei der hälfte wieder abschmiert,
Virenschutz deaktivert,
im abgesicherten Modus starten funktioniert nicht,
im Ereignisprotokoll steht auch nix besonderes

Hoffe ihr könnt mir helfen

Member: AndreasBrecht
AndreasBrecht Feb 01, 2010 at 22:06:25 (UTC)
Vrsucher erstmal Office unter einem anderen Benutzer zu starten, falls das auch nicht tut kannst Du
1. Systemwiederherstellung, oder
2. du besorgst Dir da msi cleanup tool, entfernst damit die Office Installation und ziehst sie wieder drüber