superwaldi

Office 2007 Symbole als Shapes für Visio gesucht

Hallo erstmal

Ich möchte eine HOWTO für eine Pflegplanung mit Excel2007 erstellen, da ich nicht nur mit Screenshots sondern auch mit Visio arbeiten will suche ich verzweifelt nach Office 2007 Symbolen als Shapes.

Kann mir bei der Suche jemand helfen?

Vorab Vielen Dank

Superwaldi

Member: Grishnack
Grishnack Sep 10, 2008 at 09:28:49 (UTC)
Hi Superwaldi,

probier mal folgendes Icon-Paket aus:
http://www.chip.de/downloads/Vista-Icon-Pack-ST_19140082.html

Ist zwar ein Vista-Paket aber vielleicht sind auch ein paar Office-Grafiken vorhanden.

Gruß
Grishnack
Member: superwaldi
superwaldi Sep 11, 2008 at 06:11:08 (UTC)
Hallo Grishnack

Vielen Dank für den Tip, habe das Paket installiert aber leider lassen sich die Grafiken nicht als Shapes in Visio einfügen face-sad

Kann es sein das man sie in anderes Format umwandeln muss und wenn ja mit welchem Programm?

Gruß Waldi
Member: Grishnack
Grishnack Sep 11, 2008 at 06:55:34 (UTC)
Hi Superwaldi,

hast recht das funktioniert so nicht. Ich denke du benötigst für deine Zwecke ein PNG-Iconpaket.

Einfach mal danach googlen und du wirst schnell fündig.

Gruß
Grishnack