Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

office pro 2007 von test- zur vollversion

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 49375

49375 (Level 1)

11.06.2007, aktualisiert 13:49 Uhr, 6933 Aufrufe, 4 Kommentare

hi leutz!!^^

hab ein kleines problem:
ich hab mir vor paar tagen die probeversion von microsoft.de geholt,
habe auch einen probekey bekommen usw....

jetzt wollte ich die probeversion zu einer vollversion mit den vollversionkey aktivieren aber mir wir immer angezeigt das es der falsche key ist

brauch ich noch ein patch?
und wo find ich die extra dateien?



infos:
betriebssystem: win xp
Mitglied: brammer
11.06.2007 um 07:12 Uhr
Hallo,

verstehe ich das richtig? Du willst eine Testversion einer Software mit einem Key aus einer unbekannten Quelle zu einer Vollversion freischalten?
Das dürfte Illegal sein!
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
11.06.2007 um 09:06 Uhr
Moin @all,

@brammer
Das hast du richtig verstanden & full ACK!!

@49375
.... habs auch schon mit mehreren versucht...
Tja....M$ hat auch etwas gelernt. Aber mit diesem Satzteil hast du dir selber das Bein gestellt (siehe Antwort brammer ). Ich habe mir mal erlaubt, die groben Rechtschreibfehler aus deinem Beitrag zu korrigieren.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 49375
11.06.2007 um 13:46 Uhr
eine key hab ich auch gekauft (die die restlichen aus irgendwelchen foren) aber das programm nimmt den key nicht an
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
11.06.2007 um 13:49 Uhr
Hallo,

wenn du einen offiziellen KEY hast und Im Besitz einer Original CD/DVD bist dann wende dich an MS
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Speicherpfade in Office 2007 ändern! (2)

Frage von mike7050 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Netzwerk
gelöst Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013 (3)

Frage von Maverick6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Richtige Grundeinstellungen der Pfsense für mein Netzwerk (12)

Frage von Spitzbube zum Thema Firewall ...

Switche und Hubs
gelöst Cisco 2960x Stacking über mehrere Etagen (12)

Frage von b3scher zum Thema Switche und Hubs ...