49375

office pro 2007 von test- zur vollversion

hi leutz!!^^

hab ein kleines problem:
ich hab mir vor paar tagen die probeversion von microsoft.de geholt,
habe auch einen probekey bekommen usw....

jetzt wollte ich die probeversion zu einer vollversion mit den vollversionkey aktivieren aber mir wir immer angezeigt das es der falsche key ist

brauch ich noch ein patch?
und wo find ich die extra dateien?

infos:
betriebssystem: win xp

Member: brammer
brammer Jun 11, 2007 at 05:12:18 (UTC)
Hallo,

verstehe ich das richtig? Du willst eine Testversion einer Software mit einem Key aus einer unbekannten Quelle zu einer Vollversion freischalten?
Das dürfte Illegal sein!
Member: Dani
Dani Jun 11, 2007 at 07:06:30 (UTC)
Moin @all,

@brammer
Das hast du richtig verstanden & full ACK!!

@49375
.... habs auch schon mit mehreren versucht...
Tja....M$ hat auch etwas gelernt. Aber mit diesem Satzteil hast du dir selber das Bein gestellt (siehe Antwort brammer). Ich habe mir mal erlaubt, die groben Rechtschreibfehler aus deinem Beitrag zu korrigieren.

Gruß
Dani
Mitglied: 49375
49375 Jun 11, 2007 at 11:46:10 (UTC)
eine key hab ich auch gekauft (die die restlichen aus irgendwelchen foren) aber das programm nimmt den key nicht an
Member: brammer
brammer Jun 11, 2007 at 11:49:00 (UTC)
Hallo,

wenn du einen offiziellen KEY hast und Im Besitz einer Original CD/DVD bist dann wende dich an MS