jfk-office
Goto Top

Office 2007 unter Vista Bus. - Faxempfänger

Im Office wird mit SBS im Domäinnetzwerk gearbeitet. Die Clints nutzen XP Prof. sowie Vista Bus. und Vista Bus (64). Zusätzlich erfolgte die Neuinstallation von Office 2007 Prof. Qutlook läuft unter einer Exchange-Umgebung.

Vorher wurde ausschließlich im SBS mit XP und Office 2003 gearbeitet. Faxe wurden im Word über die Faxfunktion von Windows versandt. Die hierfür notwendigen Adressen sind dem Outlook (öffentlicher Ordner) entnommen wurden. Seit der Installation von Office 2007 ist der Zugriff beim Faxbetrieb aus dem Word 2007 nicht mehr möglich, obwohl im Outlook alle Adressfunktionen zur Verfügung stehen.

Gibt es eine Möglichkeit bei der Faxempfängerabfrage erneut die Adressdaten aus dem Outlook zu nutzen ? Welche Möglichkeit besteht den Zugriff von Windows-Adresslisten auf Qutlookadresslisten zu verlagern ? (Im Büro existieren keine Windows-Adresslisten.)

Vielen Dank !

Content-Key: 106295

Url: https://administrator.de/contentid/106295

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr