Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office 2010

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: haniballp

haniballp (Level 1) - Jetzt verbinden

14.01.2011, aktualisiert 15:35 Uhr, 7218 Aufrufe, 5 Kommentare

Office 2010 öffnet keine Datein mehr aus dem Netzwerk

hallo, ich hab einen TS 2008 R2 und das passende Office 2010

Benötigte Programme sind WORD EXCEL

Nun ist mir auf gefallen das ich keine Datein mehr öffnen kann die auf einem Netzlaufwerk liegen.

Als Fehlermeldung erscheint:


"Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden"

Sobald ich die Datein aber auf den Desktop der Maschine kopiere, kann ich diese problemlos öffnen sowie Lokal oder auf dem Netzlaufwerk speichern.
Nehm ich einen PC der nicht in der Domain ist geht es auch problemlos.

Aber die mit Office 2010 gespeicherten Dokumente lassen sich auch nicht öffnen.


Hat wer eine Idee ?

Danke

Thomas
Mitglied: education
14.01.2011 um 16:57 Uhr
google wär hier klar dein freund....

du must in optionen sicherheitcenter dein netzwerk eintragen
Bitte warten ..
Mitglied: danielfr
14.01.2011 um 17:05 Uhr
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, vielleicht hilft das:
http://blog.fumus.de/office/office-2010/2010/08/ffnen-von-office-2010-d ...
Gruß Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: haniballp
14.01.2011 um 18:32 Uhr
Ich hab es versucht mein netzlaufweek als vertrauenswürdige Zone festzulegen, aber office meinte er kann das Laufwerk nicht hinzufügen...
Bitte warten ..
Mitglied: haniballp
14.01.2011 um 19:38 Uhr
Ich werds morgen ma versuchen, meld mich dann nochmal
Bitte warten ..
Mitglied: haniballp
15.01.2011 um 09:16 Uhr
Danke vielmals, ich hab die haken entfernt und siehe da, es funktioniert


danke

Schönes Wochenende

Grüße

Thomas Prinz
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Office 2010 und einfügen von .pcx Dateien (24)

Frage von DerWoWusste zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Office 2010 - Makros in Word "verschwinden" (7)

Frage von Fastinator zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Automatische Verteilung eines angepassten Menübands in Office 2010 (12)

Frage von HYDmin zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Office 2010 Installationsmedium (bzw. ISO) Office14 (13)

Frage von Server-Nutzer zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (14)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Webentwicklung
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen (13)

Frage von alemanne21 zum Thema Webentwicklung ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (9)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...