kaineanung
Goto Top

Office 2010 automatische aktivierung abschalten

Ich bin kurz davor Office 2010 PP im Netzwerk zu verteilen. Ich habe da aber nur noch ein Problem zu lösen.

Ich muss die automatische Produktaktivierungsaufforderung deaktivieren.
Erst wenn eine Abteilung oder auch das gesamte Unternehmen erledigt wurden, möchte ich per VAMT 3.0 die Aktivierung durchführen. Quasi alle auf einen Schlag.
Jetzt will ich aber die Aufforderung, welche nach der Installation beim ersten Öffnen den Benutzen 'aufpoppt', zur Produktaktivierung unterbinden.
Über Google habe ich irgendwo mal gelesen gehabt das man irgendwo ein Eintrag setzen muss (bin nicht sicher ob Registry oder config.xml der Office-2010-Installation) um dies zu unterbinden.
Ich kann dies jedoch leider nicht mehr finden und daher frage ich euch und hoffe das mir da jemand weiter helfen kann.

Ich danke im voraus!

Content-Key: 156864

Url: https://administrator.de/contentid/156864

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock