bigischu
Goto Top

Office 2010 Bearbeitung einschränken geht nicht mehr.

Bei der Bearbeitung einer Sendung in Word 2010 kann man die "Bearbeitungs-Einschränkung" nicht mehr aktivieren.

Ich habe ein .docm Word Dokument mit Dropdown-Feldern und Adressfeldern.

Ich öffne dieses Formular in Word 2010, dann gehe ich auf ÜBERPRÜFEN und BEARBEITUNG EINSCHRÄNKEN.
Hier hebe ich meinen aktivierten Schutz auf, um meine Adresstabelle unter SENDUNGEN einzuspielen.

Meine Adresstabelle ist ebenfalls ein Word Dokument.

Nach dem Einfügen der Tabelle kann ich den Schutz meines Dokuments nicht mehr aktivieren und somit funktionieren auch
meine Dropdown-Felder nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist?

Content-Key: 162317

Url: https://administrator.de/contentid/162317

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr