anonmuc

Office 2010 - Dokumente ohne Änderungsmodus öffnen

Dokumente in denen "Änderungen verfolgen" aktiviert ist, öffnen sich automatisch im Änderungsverfolgungsmodus.

Dieser muss jedes mal ausgeblendet werden.

Wir haben Mitarbeiter welche den Modus nicht nutzen aber jedes mal wenn ein Dokument mit nachvollzogenen Änderungen aus dem DMS geöffnet wird erscheint automatisch die Seitenleiste mit den Anmerkungen und die Änderungen werden im Dokument angezeigt.

Gibt es einen Weg solche Dokumente zu öffnen ohne das Änderungen angezeigt werden? Der User möchte ein Dokument vor sich finden welches aussieht als ob es keine Änderungen beinhalten würde.

Der Weg die Änderungen im Dokument anzunehmen oder abzulehnen ist klar. Das Problem ist, dass die Änderungen weiterhin nachvollzogen werden können sollen da die Sekretariate den Änderungsmodus oft nutzen und brauchen, aber unsere Anwälte davon genervt sind und nur den aktuellen Stand des Dokuments sehen möchten...

Kennt jemand eine Möglichkeit?

Betriebssystem ist Win 7 Pro.

Auch wenn ich alle Markups ausblende werden mir immer noch Einfügungen usw. angezeigt. Die meisten Überarbeitungsinfos konnte ich ausblenden allerdings nicht alle. Nach jedem Öffnen eines solchen Dokuments erscheinen z,B. die Einfügungen-Markups wieder obwohl sie im Sicherheitscenter abgeschaltet sind.

Hier die gesetzten Optionen:

2e60eae9d37088ae9040097c7e2c84ae

5d81fba36ae5dd0ccf7a41245d284723

Und so werden Dokumentteile angezeigt:

8258c9ddde9c49eb733d61fe72396821

85c59fdd6baabe3d2068aeca26b6db99

Member: sk-it83
sk-it83 Jan 16, 2015 at 07:26:32 (UTC)
Hallo,

ich denke das es nicht möglich ist, sonst könntest du den Modus ja auch direkt deaktivieren wa.

Hier schau dir das mal an:

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/office-tipps/word/word-mehr-ubersich ...

Besser wird es nicht werden. Kann aber auch nicht nachvollziehen was daran so störend sein soll, ausserdem besteht auch noch die Möglichkeit sich das Dokument auszudrucken oder in der Druckvorschau anzugucken.

VG
Member: evolution
evolution Jan 29, 2015 at 18:18:37 (UTC)
Eigentlich sollte es genügen im Dokument unter Anzeigen [Markup: keine] einzustellen und zu speichern..
Sonst gibt es ja noch die Optionen