Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2010 - Dokumente ohne Änderungsmodus öffnen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: anonmuc

anonmuc (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2015 um 07:25 Uhr, 1269 Aufrufe, 2 Kommentare

Dokumente in denen "Änderungen verfolgen" aktiviert ist, öffnen sich automatisch im Änderungsverfolgungsmodus.

Dieser muss jedes mal ausgeblendet werden.

Wir haben Mitarbeiter welche den Modus nicht nutzen aber jedes mal wenn ein Dokument mit nachvollzogenen Änderungen aus dem DMS geöffnet wird erscheint automatisch die Seitenleiste mit den Anmerkungen und die Änderungen werden im Dokument angezeigt.

Gibt es einen Weg solche Dokumente zu öffnen ohne das Änderungen angezeigt werden? Der User möchte ein Dokument vor sich finden welches aussieht als ob es keine Änderungen beinhalten würde.

Der Weg die Änderungen im Dokument anzunehmen oder abzulehnen ist klar. Das Problem ist, dass die Änderungen weiterhin nachvollzogen werden können sollen da die Sekretariate den Änderungsmodus oft nutzen und brauchen, aber unsere Anwälte davon genervt sind und nur den aktuellen Stand des Dokuments sehen möchten...

Kennt jemand eine Möglichkeit?

Betriebssystem ist Win 7 Pro.

Auch wenn ich alle Markups ausblende werden mir immer noch Einfügungen usw. angezeigt. Die meisten Überarbeitungsinfos konnte ich ausblenden allerdings nicht alle. Nach jedem Öffnen eines solchen Dokuments erscheinen z,B. die Einfügungen-Markups wieder obwohl sie im Sicherheitscenter abgeschaltet sind.

Hier die gesetzten Optionen:

2e60eae9d37088ae9040097c7e2c84ae - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

5d81fba36ae5dd0ccf7a41245d284723 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Und so werden Dokumentteile angezeigt:

8258c9ddde9c49eb733d61fe72396821 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

85c59fdd6baabe3d2068aeca26b6db99 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: sk-it83
16.01.2015 um 08:26 Uhr
Hallo,

ich denke das es nicht möglich ist, sonst könntest du den Modus ja auch direkt deaktivieren wa.

Hier schau dir das mal an:

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/office-tipps/word/word-mehr-ubersich ...

Besser wird es nicht werden. Kann aber auch nicht nachvollziehen was daran so störend sein soll, ausserdem besteht auch noch die Möglichkeit sich das Dokument auszudrucken oder in der Druckvorschau anzugucken.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: evolution
29.01.2015 um 19:18 Uhr
Eigentlich sollte es genügen im Dokument unter Anzeigen [Markup: keine] einzustellen und zu speichern..
Sonst gibt es ja noch die Optionen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2010 Dokumente nicht direkt in Outlook oder Explorer zu öffnen
Frage von Manfred15Microsoft Office1 Kommentar

Hallo, auf zwei Windows 7/32 Arbeitsplätzen habe ich das Phänomen, dass Anlagen in Outlook aus Office 2010 (docx / ...

Microsoft Office
Office 2013 - Kein Öffnen der Dokumente auf einem Netzlaufwerk
gelöst Frage von esiggiMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo, System Win7 und Office 2013 (alles aktueller Stand). Problem ist: Eine Datei liegt auf einem Laufwerk: T:\Daten\Word.docx Öffne ...

Microsoft Office
Office 2013 Dokumente sind beim öffnen schreibgeschützt
gelöst Frage von xbast1xMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Phänomen. Ein Mitarbeiter A (Win 7 64bit prof.) öffnet eine Datei (Word, Excel) - im Eingangsfenster ...

Microsoft Office
SharePoint 2013: öffnen von Office Dokumenten funktioniert nicht mehr
gelöst Frage von Boogie90Microsoft Office1 Kommentar

Wenn wir im SharePoint 2013 versuchen Office Dokumete zu öffnen kommt immer folgende Fehlermeldung: Pfad konnte nicht geöffnet werden. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 8 StundenWindows 101 Kommentar

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 9 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server12 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...