Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office 2010 kann Excel 97-2000(3) Dateien nicht öffnen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: bchristopeit

bchristopeit (Level 1) - Jetzt verbinden

03.01.2011 um 08:35 Uhr, 14162 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden Office 2010 auf einem Terminal Server installiert. Nun haben diese jedoch noch viele Excel Dateiein von Kunden welche Arbeitmappe 97-2000(3) sind. Excel 2010 sagt nun das diese Datei Fehlerhaft sei und öffnet sie nicht. Office 2003 & Office 2007 jedoch können die Dateien öffnen. Somit sind die Dateien auch nicht kaputt. Nun meine Frage gibt es da irgend einen Trick ein Addon oder ähnliches? Ich habe in Erinnerung das es das Problem mit Office 2007 auch mal gab und es dort mit nem regedit Befehl behoben wurde.

Hoffe mir kann wer helfen.

Lieben Gruss
bene

P.S. Frohes neues Jahr noch :D
Mitglied: kristov
03.01.2011 um 13:37 Uhr
Hallo,

hier gab's mal dasselbe Problem mit der Betaversion. Scheint eine Einstellungssache des Zugriffsschutzes zu sein.

kristov
Bitte warten ..
Mitglied: bchristopeit
03.01.2011 um 13:59 Uhr
Leider bringt das bei mir keinen Erfolg ....
Bitte warten ..
Mitglied: bchristopeit
26.07.2011 um 09:43 Uhr
Es lag daran das die Haken im Sicherheitscenter bei "geschützert Modus" aktiviert waren. Wenn ich diese deaktiviere geht es.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Office 2010 und einfügen von .pcx Dateien (24)

Frage von DerWoWusste zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Mehr als 20 Excel Dateien öffnen gleichzeitig (7)

Frage von PizzaPepperoni zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (22)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...