Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office 2010 Fehler bei Installation

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Joker-X

Joker-X (Level 1) - Jetzt verbinden

13.11.2011 um 10:19 Uhr, 5355 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo, ich habe mir Office 2010 x64 zugelegt. Nun bekomme ich kurz vor dem Ende der Installation einen Fehler. Während der Installation habe ich mir mal den Zielordner angesehen und es werden munter Dateien kopiert. Kurz vor Ende gibt es einen Fehler und die kopierten Dateien werden gelöscht. In den Protokollen sind keine Fehler zu sehen. Was soll ich nur machen?
Mitglied: HubertN
13.11.2011 um 10:50 Uhr
Da die Kristallkugel gerade nicht greifbar ist: Lies die Fehlermeldung durch und deute sie.
Bitte warten ..
Mitglied: Joker-X
13.11.2011 um 11:38 Uhr
das ist nicht das erste Mal, dass ich hier ins Forum poste. Aber solch eine sch Antwort habe ich noch nie bekommen. Die Fehlermeldung besteht nur aus "...ein Fehler" keine Fehlerbeschreibung. Ich war nicht untätig und habe rausgefunden, dass ich nicht der Einzige mit solch einer Fehlermdung bin. Leider waren bisher alle Versuche vergeblich, den Fehler zu beheben. Der Wortlaut ist "Microsoft Office hat bei der Installation einen Fehler festgestellt".
Bitte warten ..
Mitglied: HubertN
13.11.2011 um 12:12 Uhr
Was erwartest du ? Abgesehen davon, dass es in Foren auch gewisse Umgangsformen gibt, die für dich wohl nicht gelten (und die ich an dieser Stelle bewusst auch ignoriere), hast du eigentlich null Information geliefert.

Welche Protokolle ? - Die Windows-Protokolle ? - Das Office-Setup erstellt eigene Logdateien
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
13.11.2011 um 13:07 Uhr
moinsen,

[OT]
Zitat von Joker-X:
das ist nicht das erste Mal, dass ich hier ins Forum poste.
"eigentlich antworte ich ja selten, wenn ich mir vorher was suchen muß - aber hin und wieder überkommt mich das auch.

Aber solch eine sch Antwort habe ich noch nie bekommen.
  • Gewöhn dich dran, was glaubst du - wieviele Fragen hier am Tag reinkommen, die nur via Kristallkugel lösbar sind?

Ok - wir nehmen an - du hast irgendein X64 System aus Redmont - wahrscheinlich irgendeine W7 Variante.

Und nein, ich werde garantiert keinen Fragenkatalog erstellen, den du bequem mit ja oder nein ankreuzen kannst, damit wir wissen, was los ist.
[/OT]
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
13.11.2011 um 14:01 Uhr
Hi !

Zitat von Joker-X:
das ist nicht das erste Mal, dass ich hier ins Forum poste. Aber solch eine sch Antwort habe ich noch nie bekommen. Die

Muss denn das Gemeckere auf Fäkalebene immer sein? Kopfschüttel....Wenn wir hier im Forum eine Sammelbüchse aufstellen würden und jeder, mit einer Frage ohne ausreichende Infos, wirft einen Euro rein, dann könnten alle Moderatoren hier mehrmals in der Woche im 5 Sterne Restaurant fürstlich dinieren.

Oftmals schlagen Installationen fehl, wenn in der Registry falsche Rechte gesetzt sind und das kannst Du dann auch im Logfile finden!

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
13.11.2011 um 17:46 Uhr
Zitat von mrtux:
Muss denn das Gemeckere auf Fäkalebene immer sein? Kopfschüttel....Wenn wir hier im Forum eine Sammelbüchse
aufstellen würden und jeder, mit einer Frage ohne ausreichende Infos, wirft einen Euro rein, dann könnten alle
Moderatoren hier mehrmals in der Woche im 5 Sterne Restaurant fürstlich dinieren.

Öh, ich denke, dann könnten die sogar hier festangestellt arbeiten :-P


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Joker-X
13.11.2011 um 19:49 Uhr
Ich bedanke mich bei denen, die versucht haben mir zu helfen oder wenigstens genauer nachgefragt haben. Denjenigen mit einer tollen Kristallkugel, möchte ich viel Glück bei der Lösung ihrer kommenden Probleme wünschen. Ich hoffe die Kugel hilft dann so gut wie bei mir. Mein Problem werde ich versuchen andersweitig zu lösen.
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
14.11.2011 um 00:28 Uhr
Da du es nicht anders haben willst.

Zitat von Joker-X:
Ich bedanke mich bei denen, die versucht haben mir zu helfen oder wenigstens genauer nachgefragt haben.
Hihi.

Denjenigen mit einer tollen Kristallkugel, möchte ich viel Glück bei der Lösung ihrer kommenden Probleme wünschen.
Nun, diese werden alle keine Probleme haben denn ihrer Systeme laufen ja. Hier wird auf freiwilliger basis während der freizeit Hilfe angeboten und du kotzt hier nur rum.

Aber zurück zu deinem immer noch bestehenden problem:
Da es bekannterweise bei verschiedende Konstellationen Probleme mit dem MS Office 64 Bit geben kann, sollte es dann nicht verwendete werden.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Mein Problem werde ich versuchen andersweitig zu lösen
Dann bitte noch ein http://www.administrator.de/index.php?faq=32 von dir als dein Abschiedsgruß an uns.

Griuß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: HubertN
14.11.2011 um 17:46 Uhr
Zitat von Joker-X:
Ich bedanke mich bei denen, die versucht haben mir zu helfen

Zitat von HubertN:
Welche Protokolle ? - Die Windows-Protokolle ? - Das Office-Setup erstellt eigene Logdateien


Gern geschehen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Freigegebenes Postfach - Exchange 2013 - Office 2010-2013-2016 (6)

Frage von ATLaptop zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Office 2010 Sicherheitscentereinstellungen - GPO (6)

Frage von ChrisIO zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (17)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...