Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office 2010 Home und Business (32-Bit) und etliches funktioniert auf einmal nicht mehr...

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: friedensbringer

friedensbringer (Level 1) - Jetzt verbinden

17.09.2010 um 09:51 Uhr, 5653 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich auf einem Client Office 2010 Home & Business (32-Bit) installiert.
Vorher war Office 2003 Professional drauf, das habe ich mittels Uninstaller komplett deinstalliert und danach den Computer neu gestartet.

Office 2010 funktioniert soweit einwandfrei, allerdings das Zusammenspiel mit so gut wie keiner Drittherstellersoftware mehr und nicht einmal
mit MS eigenen Produkten wie dem IE8 oder MS Dynamics...

89093806eb5a69034ea5e4104aa4ee44 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Probleme habe ich beispielsweise mit Copernic Deskop Search Coporate 3.4.0 (Build 25),
was unter Office 2003 einwandfrei funktioniert hat.

Hier kann ich Outlook 2010 nicht einmal auswählen - laut Foreneinträgen auf der Copernic Seite
müsste dies bei der 32-Bit Version einwandfrei möglich sein nur bei der 64-Bit version gibts derzeit noch Probleme...

http://www.copernic.com/en/products/desktop-search/releaseslog.html

ac6f8cd889c794a732e0eb8f030cfb4a - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

23ebee6b83cf24268daace2a73623347 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Nächstes Problem, Dynamics 5.0 (Navision) hier kann ich auf einmal nichts mehr nach Excel exportieren
weil es nicht mehr gefunden wird...

07a4e2e3743506fb32243133e1489da0 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Und drittes Problem, wenn ich auf irgendeiner Webseite auf eine Email Adresse klicke kommt diese Fehlermeldung:

8128a91e2e2a9a8a3bbd50ca6c3703ae - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Hat hier jemand Erfahrung woran dies alles liegen kann, bzw. wie ich hier vorgehen könnte?
Am liebsten würde ich fast wieder auf Office 2003 downgraden...

lg und vielen Dank

Olli
Mitglied: friedensbringer
17.09.2010 um 11:43 Uhr
So, konnte das Problem nun scheinbar mit Hilfe des MS Supports analysieren und lösen.
Ich hatte die Download Version "Office 2010 Click and Run" installiert.

Nun habe ich diese komplett deinstalliert und nochmals von CD neu installiert (32 Bit).

Die vorher aufgetretenen Probleme konnten damit gelöst werden.

lg

Olli
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst SOF MS Office 2013 Home and Business 1User ger PKC (3)

Frage von FA-jka zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2008 32 bit ISO für Volume License Keys (6)

Frage von seppo123 zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Office 365 Home Kalender und Konatke synchronisieren (2)

Frage von padward zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Vmware
gelöst Wie würdet Ihr eine ESXi Cluster Farm managen? (11)

Frage von AlFalcone zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...