Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2010 Kalender auf outlook.com veröffentlichen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Michael-24

Michael-24 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2013 um 16:08 Uhr, 2834 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Gemeinde,

ich brauch eure Hilfe!

Ich habe auf meinem privaten Rechner Office 2010 installiert. Ich habe in Outlook einen Kalender. Diesen möchte ich über die Funktion "auf Office.com veröffentlichen" freigeben. Ich habe also einen Outlook.com Account angelegt.

Jetzt klicke ich auf den Kalender in Outlook 2010 mit der rechten Maustaste und sage "Freigeben --> Auf Office.com veröffentlichen"

Dann sage ich hier Vorheriges Element 90 Tage bis nächsten 90 Tage. Unter Details habe ich Alle Details ausgewählt.

Bei Berechtigung ist "nur eingeladene Benutzer können diesen Kalender abonnieren" ausgewählt.

Nachdem ich auf OK geklickt habe, wird angezeigt das 1 von 85 Elemente übertragen wird. Der Balken füllt sich komplett und Fenster verschwindet. Es wird nun angeboten, jemanden für den Kalender einzuladen.

Wenn ich mich jetzt auf Outlook.com einlooge, sehe ich aber keine Kalendereinträge. Wo sind diese dann? Unter Kalender Filter sind alle Kalender angehackt. Außer die Feiertage wird hier nichts angezeigt.

Ich weiß es gibt einen Konnektor. Ich möchte diesen aber nicht verwenden, da ja anscheinend Outlook diese Funktion schon mitbringt.

Außerdem ist das Ziel, da ich den Firmenkalender über Outlook.com und meinem Iphone synchronisiere. Im Iphone habe ich bereits die Verbindung zu Outlook.com eingerichtet. Ich kann halt diesen Konnektor auf dem Firmenpc nicht installieren, da man hier Admin-Rechte benötigt. In der Arbeit haben wir Office 2007. Hier wird ebenfalls dann auf Outlook.com unter Kalender keine Einträge angezeigt.

Was mache ich da falsch? Oder funktioniert das ohne Konnektor überhaupt nicht mehr?

Habe schon etliches probiert, aber leider funktioniert da nix.

Könnt ihr mir das weiterhelfen?
Mitglied: Fidel83
27.10.2013 um 16:19 Uhr
Hallo

Ich nutze Office 2013 und habe den Connector installiert. Ein im Outlook angelegter Kalendereintrag wird just-in-time auf outlook.com angezeigt. Soweit ich weiß, braucht es den Connector.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Michael-24
27.10.2013 um 16:26 Uhr
Und warum brauch ich dazu noch diesen Connector. Funktioniert die integrierte Funktion in Outlook ohne diesen Connector nicht. Das muss ich aber nicht verstehen. Irgendwo wird der Kalender ja auch freigegeben, weil er ja 85 Elemente kopiert. Aber warum werden keine Elemente angezeigt?
Bitte warten ..
Mitglied: Fidel83
27.10.2013 um 16:33 Uhr
http://office.microsoft.com/de-at/outlook/ubersicht-uber-microsoft-offi ...

Ich verstehe es so, dass der Connector gebraucht wird. Was er dann da synchronisiert bei dir, weiß ich nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
27.10.2013 um 16:33 Uhr
Moin,
hier kannst du alles nachlesen. Bei Office 2013 ist der Connector soweit eingebaut was bei Office 2010 nicht der Fall ist. Warum man ihn braucht? Frag Microsoft.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Michael-24
27.10.2013 um 16:41 Uhr
Muss ich dann in Outlook auch auf Veröffentlichen auf Outlook.com anklicken, wenn ich diesen Connector installiert habe? Da müsst doch wenigstens ein Hinweis kommen, das man noch diesen Connector braucht. Für was soll die eingebaute Funktion dann sein? Versteh ich nicht.

Dann komm ich wohl um diesen Connector nicht vorbei.
Bitte warten ..
Mitglied: Michael-24
27.10.2013 um 16:54 Uhr
Ich meine eher das hier. Ist Office.com und Outlook.com was anderes?

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/veroffentlichen-und-frei ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Sicheres Öffnen von Office-Attachments in Outlook (3)

Frage von donnyS73lb zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Freigegebenes Postfach - Exchange 2013 - Office 2010-2013-2016 (6)

Frage von ATLaptop zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Office 2010 Sicherheitscentereinstellungen - GPO (6)

Frage von ChrisIO zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...