Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2010 macht probleme auf Terminalserver

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Ingowa

Ingowa (Level 1) - Jetzt verbinden

13.02.2014, aktualisiert 14:35 Uhr, 1343 Aufrufe, 9 Kommentare

hi ich habe ein Problem wenn ich mit einem bestimmten Benutzer mich auf meinem Terminal Server anmelde und im Excel die druck Vorschau anzeigen lasse so das die gestrichelte Linie angezeigt wird.

wenn ich dann probiere die einzelnen spalten zu vergrößern bekomme ich nach bestimmter zeit immer diese Fehlermeldung

neues Profil das selbe,..

f261ea9f75c5866f73c2deeb4d2b3c9d - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Mitglied: Dani
13.02.2014 um 14:37 Uhr
Moin,
du wirfst mit Eckdaten nur um dich...
Wie wäre es mit den harten Faken: Betriebsystem, Arbeitsspeicher, Prozessoren, wie viele User, welche Version von Office 2010, etc...


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Ingowa
13.02.2014 um 14:50 Uhr
sorry Office 2010 Windows 2008 r2 +30 Benutzer 32gb 2 2 CPU a 8 kerne 2,4ghz
Bitte warten ..
Mitglied: ITvortex
13.02.2014, aktualisiert um 15:14 Uhr
Zitat von Ingowa:

sorry Office 2010 Windows 2008 r2 +30 Benutzer 32gb 2 2 CPU a 8 kerne 2,4ghz

Fassen wir zusammen:

Betriebssystem: Windows Server 2008 R2
User: 30
Ram: 32 GB
CPU: 2 CPU's (8 Kerne a 2,4 Ghz)
Office: 2010 <----- sehr aussagekräftig. Es ist ja nicht so als gäbe es mehrere Versionen von Office 2010 ;)
Bitte etwas genauer, z.B.: "Office 2010 Professional Plus" ?

lg

ITvortex
Bitte warten ..
Mitglied: Ingowa
13.02.2014, aktualisiert um 15:19 Uhr
ich denke nicht das es ein unterschied bei EXCEL gibt,... ob plus oder ned...
Office 2010 Prof business
Bitte warten ..
Mitglied: ITvortex
13.02.2014 um 15:22 Uhr
Versuch doch mal den Zoom-Faktor zu verkleinern, z.B. auf 50%, und schau ob er die Fehlermeldung erneut wirft.
Bei älteren Office Versionen war dies oft der Fehler.

lg

ITvortex
Bitte warten ..
Mitglied: ITvortex
13.02.2014 um 15:24 Uhr
Noch eine Frage, hast du ein Hintergrundbild für dein Arbeitsblatt ausgewählt?

Wenn ja, dann kann es gut sein, das das Bild zu groß ist und Office die Datei nicht laden kann.

lg

ITvortex
Bitte warten ..
Mitglied: Ingowa
13.02.2014 um 15:29 Uhr
nein Standard blauer Hintergrund und zoom ist es auch nicht,...
Bitte warten ..
Mitglied: 114451
13.02.2014 um 15:45 Uhr
Hallo,

ohne ins Detail zu gehen, schon eine einfache Reparatur Installation des Office vorgenommen?

Desweiteren, du hast geschrieben, "bei einem bestimmten Benutzer" und "neues Profil das selbe,..", d.h. bei anderen bereits angelegten Usern geht die Vorschau Problemlos, nur bei diesem User Konto sowie neu angelegten geht es nicht? Entschuldige, bin da nicht ganz schlau draus geworden.

Gruß sys3rror
Bitte warten ..
Mitglied: ITvortex
13.02.2014 um 15:49 Uhr
Verwendest du Comboboxen bzw. Kontrollboxen?
Oder irgendwelche Skripte?

Vielleicht hast du ja irgendwo eine Endlosschleife in deiner Programmierung eingebaut.

lg

ITvortex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
gelöst LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (31)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Backup
Mailstore Server macht Probleme (4)

Frage von galnar zum Thema Backup ...

Microsoft Office
gelöst Nach Office 2010 SP2 Update - Kein Sharepoint export zu Access möglich (1)

Frage von paddl82 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...