winlin

Office 2010 Problem mit Gleitkommazahlen

Excel 2010

beim Formatieren einer Zelle in der eine Zahl steht, ist es nicht möglich anstatt Punkt ein Komma auszuwählen. Auch die Angabe von 2 oder 3 Dezimalstellen wird nicht uebernommen. Immer nachdem bestätigen meiner Änderung wird diese wieder verworfen?!?!?!

Bsp.: 219.000,23 (richtige Anzeige)
Ergebnis: 219,000,23 (falsch)

Mitglied: styl0r
styl0r 09.05.2011 um 11:29:30 Uhr
Hallo,

hatte ein ähnliches Problem lag an den Regional Settings. Unter Regional Options / Customize musste ich die Thousand und Decimal Seperators ändern.
Da das ganze nur für eine bestimmte Benutzergruppe war musste ich dafür ein logon script schreiben, welches die passenden reg Einträge ins HKCU schreibt.

lg