Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office 2010 mit Product Key Card ein 2. mal installieren

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: floppi

floppi (Level 1) - Jetzt verbinden

28.10.2010, aktualisiert 09:33 Uhr, 14722 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder eine Frage und würde mich um eure Hilfe freuen.

Ich habe eine Version von Office 2010 Home & Business erworben und auf einem Client installiert.
Da ich diesen Rechner jetzt jedoch austauchen will (er ist recht alt), wollte ich auf den neuen vorsorglich schon mal das Office mit denselben Product Key installieren und übers Internet aktivieren. Da bekam ich aber die Meldung, dass meine maximale Anzahl von Office bereits aktiviert wurde.

Nun ist meine Frage, ob ich es trotz dieser Sperre aktivieren kann oder setzt sich die Aktivierung zurück, nachdem ich Office 2010 auf dem alten Rechner deinstalliert habe?
Wenn beides nicht geht, kann ich den Key erneut über eine Hotline freischalten lassen?

Ich bedanke mich bereits jetzt schon mal für die Hilfe.

Grüße
floppi
Mitglied: micneu
28.10.2010 um 09:39 Uhr
mach die aktivierung über das telefon.

notfalls kommt ein netter m4 mensch der dich fragt wie oft es installiert ist,
antwort 1 mal du ersetzt den alten rechner

solltest natürlich wirklich die auf dem alten rechner installierte deinstallieren

gruß michael
Bitte warten ..
Mitglied: micneu
01.11.2010 um 14:07 Uhr
und wie hast du es jetzt gelöst?

wenn erledigt schließen....

gruß michael
Bitte warten ..
Mitglied: magnaIT
02.08.2011 um 09:14 Uhr
Hallo beisammen,

hat Office 2010 eine Mechanik integriert das bei jedem mal starten überprüft ob noch eine andere Version mit dem Product Key aktiv ist?

also wenn man die 2te Version per Telefon aktiv schaltet, würde dann beim nächsten mal starten der Office Version am Laptop eine Meldung kommen und sagen der Product Key wurde für einen anderen Rechner aktiviert?

lg Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
OutlookSignature - Standardsignaturen per Registry setzen ab Office 2010 (12)

Frage von blackpearl00 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Office 2010 Installationsmedium (bzw. ISO) Office14 (13)

Frage von Server-Nutzer zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Office 2010 - Makros in Word "verschwinden" (7)

Frage von Fastinator zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (12)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (12)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...