snowhill

Office 2010 SP1

SP1 installieren obwohl nur Outlook installiert ist

Hallo

Ich habe aus diversen Gründen bislang nur auf Outlook 2010 in meiner Firma umgestellt.
Jetzt wollte ich bzgl. mehrer Probleme bei Outlook (Stürzt häufig ab bei Umfangreicher Kalenderverwaltung und vielen großen Emails) so schnell es geht das SP1 installieren.

Jetzt ist es da, aber bei der installtion erhalte ich folgende Meldung:
von dem auf diesem system installierten paketen sind keine Produkte betroffen

siehe Bild:
5e751d42296abb0034842aa62690f95b

mfg und danke

Mitglied: snowhill
snowhill 28.06.2011 um 23:30:13 Uhr
OK - hätte nicht gedacht das ich 32 bit installiert habe ... (glaube weil MS selbst empfohlen hatte ^^)