paddl82

Nach Office 2010 SP2 Update - Kein Sharepoint export zu Access möglich

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem mit dem Update der Outlook 2010 Service Packs 2 (KB2687455) 32Bit.

Nachdem ich das Update installiert habe, kann ich aus dem SharePoint keinen Export nach Access mehr durchführen.
Es kommt die Fehlermeldung:
"Fehler beim Exportieren in die datenbank. Sie müssen über eine mit Microsoft SahrePoint Foundation kompatible Anwendung verfügen, um eine Liste exportieren zu können."

De-Installiere ich das SP2 wieder, klappt der export.

Auf den client ist ein Windows 10 - 64Bit und ein Office 2010 32Bit installiert.

Irgendwie finde ich nichts hinfreiches und hoffe das Ihr mir hier helfen könnt?

Gruß, Dennis!

Mitglied: chgorges
Lösung chgorges 17.01.2017 um 12:33:08 Uhr