Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office 2010 Standard usedsoft ungültiger Produktschlüssel

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: CharonNDH

CharonNDH (Level 1) - Jetzt verbinden

28.12.2013 um 22:13 Uhr, 2131 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo miteinander,
ich habe über die Firma UsedSoft einen Volumenlizenzschlüssel für Office 2010 standard 32bit erworben(15 Lizenzen). Diese sollenauf einem Terminalserver (2k8R2) zum Einsatz kommen. Über einen Direktlink habe ich mir von Digital River die Setup-Datei X16-32328.exe heruntergeladen. Beim Setup wird auch einwandfrei Office 2010 standard angezeigt. Leider scheitert die weitere Installation mit der Meldung dass der eingegebene Produktkey ungültig sei. Habe ich evtl doch nicht das korrekte Installationsmedium? Bin dankbar für Anregungen.
Mitglied: schmitzi
28.12.2013 um 22:52 Uhr
Hi,
hast Du schon die X17-75579 versucht ? (die ist mit SP1, vielleicht geht das?)
Gruss
RS

zB hier: http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75579.exe
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
29.12.2013, aktualisiert um 09:21 Uhr
Hallo charonNDH,
die Versionen die du bei Digital-River herunterladen kannst sind alles RETAIL-Versionen für den normalen Endverbraucher und funktionieren deshalb auch nur mit Retail-Keys. Die Volumenlizenz solltest du über einen Lizenzpartner erwerben, die Software wird dann normalerweise nach dem Kauf im Microsoft Volume Licensing Service Center zum Download bereitgestellt. Es gibt zwar die Möglichkeit mit einem Tool diese Retail-Editionen in eine Volumenlizenzversion umzuwandeln, aber das ist dann alles andere als legal, und geschieht auf eigene Gefahr, deswegen höre ich an dieser Stelle auf.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: CharonNDH
29.12.2013 um 02:23 Uhr
Hallo Uwe, meines Wissens nach ist office 2010 Standard nur als volumenlizenz verfügbar und deshalb war ich guter Dinge mir den Erwerb des Mediums sparen zu können. Einfach macht es Redmont einem ja nicht gerade.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
29.12.2013, aktualisiert um 10:58 Uhr
Zitat von CharonNDH:

Hallo Uwe, meines Wissens nach ist office 2010 Standard nur als volumenlizenz verfügbar und deshalb war ich guter Dinge mir
den Erwerb des Mediums sparen zu können. Einfach macht es Redmont einem ja nicht gerade.

Das ist doch ganz einfach: Wenn Usedsoft Dir die Lizenz verkauft hat, können die Dir auch ganz genau sagen, welches Binary Du brauchst, um es zu installieren.

lks

Nachtrag: Habt Ihr einen passenden Vertrag mit MS, damit Ihr Volumenlizenzen nutzen könnt?

Noch'n nachtrag: kauf einfach noch das dazu, um Dein Problem zu lösen. vermutlich hast Du die 60€ fürs medium sparen wollen.
Bitte warten ..
Mitglied: CharonNDH
30.12.2013 um 12:16 Uhr
@Uwe nochmals ein dickes Danke.
@Lochkartenstanzer Recht hast Du. Wozu 60 Euro für nen Datenträger ausgeben. Gibt's doch alles bei DigitalRiver... mit dieser Annhme bin ich mal so richtig auf die Nase gefallen. Einen guten Rutsch euch allen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern (4)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Freigegebenes Postfach - Exchange 2013 - Office 2010-2013-2016 (6)

Frage von ATLaptop zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Office 2010 Sicherheitscentereinstellungen - GPO (6)

Frage von ChrisIO zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...