bbbsco

Office 2010 Student Version ohne Key installieren

Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Student Version ohne Key zu installieren.

Bei der Student installation wird vorausgesetzt dass der Office Key in der Installations- Routine eingegeben wird.
Kann man dies umgehen und das office 2010 ohne Key zu installieren?

--> Beim ersten Start des Office sollte dann die Key abfrage kommen sowie die aktivierung nach der Eingabe.

Besteht die Möglichkeit?

gruss

bb

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 12.03.2012 um 09:00:33 Uhr
Moin.

Die Installation braucht einen Key, um zu starten. Natürlich kannst Du einen Key einer Testversion mitgeben und den nachher dann ändern.
Erklär doch kurz, warum Du das so machen möchtest.
Mitglied: bbbsco
bbbsco 12.03.2012 um 11:06:57 Uhr
Grund ist eine Hauptistallation zu machen an versch. Geräte. Die User müssen dann beim ersten start ihre Persönliche Lizenz aktivieren.

Gut wäre bei ersten Start eingaben von Lizenzdaten so kommen keine Fragen wie muss man de Schlüssel wechseln usw.

Nach ablauf der Testversion, kommt da auch die Eingabe eines neuen Keys direkt oder muss man das in der Office Hilfe erzwingen?
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 12.03.2012 um 11:28:33 Uhr
Nach Ablauf der Testversion kommt ein Dialog, der Aktivierung, Lizenzkauf und Schlüsselwechsel vorschlägt.
Du kannst auch eine geskriptete Installation ins Auge fassen, die den Schlüssel abhängig vom Computernamen einträgt, siehe http://wpkg.org/MS_Office_2010#MS_Office_2010_single_license