juergwin

Office 2010 auf Terminalserver windows 2008 R2

Hallo,

wir beabsichtigen auf unserem Terminalserver Office 2010 Standard
zu installieren.
4 Benutzer sollen hiermit arbeiten können.
Dieses System wollen wir zunächst testen
Gibt es eine Testversion von Office 2010 Standard für einen Terminalserver.

Ich habe mir die Software bereits heruntergeladen, jedoch wird bei der
Installation eine Produc-Key verlangt.

Gruß

Jürgen

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 03, 2013 at 19:26:14 (UTC)
Hallo,

Im Prinzip musst du einen Test Key beantragen bei MS, nur ob du den noch fuer's 2010er bekommst glaub ich nicht.

Ach für den Terminalserver darfst du dann keine normalen Lizenzen verwenden.
Member: Dani
Dani Apr 03, 2013 at 19:31:58 (UTC)
Moin,
evtl. geht es noch - Link.

Ansonsten benögist du für Terminalserver auf jeden Office 201x auf jeden Volumenlizenzen (Standard oder Professional Plus).

Grüße,
Dani