90857

Office 2010 - Testkey durch anderen Testkey ersetzen

Hi Leute,
kleines Problem: Wir wollen gerne Office 2010 testen und haben dafür einen Testkey. Jetzt habe ich auf einem 2. Rechner ebenfalls die Testversion mit demselben Key installiert. Dieser kann allerdings nicht aktiviert werden. Man kann zwar arbeiten, aber man muss immer die Meldung zur Aktivierung wegklicken. Jetzt habe ich mir einen weiteren Testkey besorgt und wollte ihn eintragen, jedoch bekomme ich den Fehler, dass ein Testkey nicht durch einen Testkey ersetzt werden kann.

Jetzt meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den neuen Testkey einzugeben und zu aktivieren oder muss ich entweder mit der Meldung leben bzw. das System neu aufsetzen, damit der neue Key genutzt werden kann?

Danke, Gruß jayjay0911

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 01, 2012 at 15:39:00 (UTC)
Moin,

mit der Meldung leben bzw. das System neu aufsetzen, damit der neue Key genutzt werden kann?
Genau das.

lg,
Slainte
Mitglied: 90857
90857 Feb 01, 2012 at 15:47:47 (UTC)
Hab ich mir schon gedacht...Mist...Danke.