dinkelmeister

Office 2010 Updateeinstellungen per GPO?

Kann man diese Meldung beim ersten Start vom Office2010 bezüglich Updates installieren (Empfohlene Einstellung / Nur Wichtige Updates / Keine Updates) per GPO definieren? So das diese Frage nie mehr kommt?

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 21, 2011 at 15:09:14 (UTC)
Jou, kann man.

--
Unterdrücken des Dialogfelds "Willkommen bei Microsoft Office 2010"
Sie können das Dialogfeld Willkommen bei Microsoft Office 2010 unterdrücken, indem Sie die Einstellung Dialogfeld "Empfohlene Einstellungen" unterdrücken aktivieren. Diese Gruppenrichtlinieneinstellung finden Sie im Gruppenrichtlinienobjekt-Editor unter Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\(ADM\ADMX)\Microsoft Office 2010\Verschiedenes. Diese Einstellung verhindert die Anzeige des Dialogfelds Willkommen bei Microsoft Office 2010 beim ersten Starten von Office 2010
--
aus http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=66a6848c ...
Member: Dinkelmeister
Dinkelmeister Jul 21, 2011 at 20:17:57 (UTC)
Ah Danke. So ein Dokument hat mir bis jetzt gefehlt. Wunderbar. Thx a lot! face-smile