Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office 2010 Upgrade nicht möglich

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 97192

97192 (Level 1)

27.01.2012 um 17:05 Uhr, 3302 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen PC mit Windows 7 und Office 2007 (mit Exchange) , da ich gerade ein Upgrade auf Office 2010 mache , beschwert dieser PC sich das die Installation auf Grund von früheren Testversionen nicht möglich ist, Office 2007 habe ich auch schon deinstalliert und wieder installiert, immer der gleiche Fehler.

Für Lösungvorschläge wäre ich dankbar .


Vielen Dank im Vorraus
Mitglied: -s-v-o-
27.01.2012 um 17:22 Uhr
Tach auch

Für genauere Angaben zu den Fehler wären wir dankbar.

Mfg
-s-v-o-
Bitte warten ..
Mitglied: 97192
27.01.2012 um 17:26 Uhr
Zitat von -s-v-o-:
Tach auch

Für genauere Angaben zu den Fehler wären wir dankbar.

Mfg
-s-v-o-


Aufgrund einer zuvor Installierten Testversion von Office 2010 kann diese Version nicht installiert werden.


Leider habe ich gerade keine Fehlernummer . Aber auf diese Art ist der Fehler angezeigt worden.
Bitte warten ..
Mitglied: 97192
27.01.2012 um 17:34 Uhr
Mein Problem ist ja das gar kein Office 2010 installiert ist. Desshalb hab ich O2007 wieder drauf gemacht
Bitte warten ..
Mitglied: -s-v-o-
27.01.2012 um 17:37 Uhr
Tach auch

Es werden aber in den Untiefen des System und der Regedit wahrscheinlich noch reste drin stehen.
Sonst würde er dies nicht anzeigen. In den Links steht auch drin wie man das ganze manuell bereinigt.

Mfg
-s-v-o-
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
27.01.2012 um 18:33 Uhr
  • Alte officeversione runterschmeißen,
  • registry säubern
  • O2K10 installieren ohne vorher O2K7 wieder draufzuwerfen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
28.01.2012 um 12:36 Uhr
Und?

Willst Du uns nicht sagen, was das Problem gelöst hat, damit künftige Generationen auch dran teilhaben können?

lks
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Nach Office 2010 SP2 Update - Kein Sharepoint export zu Access möglich (1)

Frage von paddl82 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst GFI Faxmaker in Kombination mit Office 365 Business Premium möglich? (2)

Frage von OVONEL zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Office 2007 Upgrade auf 2013 ständiges First Run Fenster (5)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
SFP Modul (miniGibic) (11)

Frage von apranet zum Thema Netzwerke ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...