iceman75

Office 2010 will SIngle Image installieren

Moin,

ich habe einen Windows XP Rechner wo schon seit über einem jahr Office 2010 Home und Buisenss läuft. Seit neustem möchte das Programm, wenn ich ein Word oder Excel Dokument öffne eine Office 2010 Singel Image Installation machen. Diese läuft durch und dann öffnet sich die Datei. Da das natürlich etwas dauert nervt das bzw. wieso passiert das überhaupt??

Greetz

Mitglied: Alanni
Alanni 24.09.2012 um 10:18:46 Uhr
Gab es da ein Update o.ä.? Hat bei mir mal Office zerwürgt, nach einer Neuinstallation ging es wieder. Was das mit der Single Image Installation will, weiß ich allerdings auch nicht face-sad
Mitglied: Iceman75
Iceman75 24.09.2012 um 10:32:30 Uhr
Eigentlich nicht. Auf allen anderen Rechner läuft es einwandfrei...
Mitglied: NetWolf
NetWolf 24.09.2012 um 21:27:01 Uhr
Grüß Gott,

ist/war ein anderes Office -System parallel installiert? Ist/war Google Docs installiert?

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: Iceman75
Iceman75 25.09.2012 um 07:19:23 Uhr
Beides Nein. Einfach so aus dem nichts.
Mitglied: Iceman75
Iceman75 25.09.2012 um 09:10:14 Uhr
Es scheint wohl nur zu kommen wenn man eine Office Datei von einem externen Datenträger starten möchte....