Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2010 Word x64 lässt sich nicht in Tabellen rechnen.

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Phoenix32

Phoenix32 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2011 um 18:10 Uhr, 3436 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Endnutzer und Administratoren das Rechnen und Word x86 funktioniert aber das Rechnen unter x64 nicht.

Ich kann mit den Tabellenbezügen unter Word x86 rechnen. Aber was mir weit aus schwerer fällt ist das Rechnen unter Word x64 mit Tabellenbezügen, da wird keine Aktualisierung der Formeln vorgenommen.

Ich habe schon Versucht mit neuer Eingabe der Formeln und mit Konvertierung in das neue Dateiformat. Nichts wird aktualisiert. Mit Textmarken wird nur die Größere Zahl ausgegeben aber nicht die Summe. Das direkte rechnen mit Textmarke und Wert funktioniert. Es funktioniert nicht einmal das Rechnen mit Sum(Über) [ziel Rechner für die dot Datei ist Word 2000].
Mitglied: NetWolf
25.03.2011 um 18:23 Uhr
Moin Moin,

Office 2010 und Office 2000 sind inkompatibel!

Lösung: Office 2000 min. auf Office 2003 updaten!


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: Phoenix32
25.03.2011 um 18:39 Uhr
Danke für den Kompatibilitätshinweis. Mein Hauparbeitssystem ist Win Pro x64 und Office 2010 x64. Der Rechner mit Office 2000 ist ein alter Rechner bei der Feuerwehr.
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
25.03.2011 um 19:19 Uhr
Also was für das Museum

Wenn man ein EDV-Jahr mit 10 Menschenjahre umrechnet, ist das Office (und vermutlich der PC auch) 110 Jahre alt.
Wenn es ein Arbeits-PC ist, sollte ein Update drin sein.

Lösung: Feuerwehrball ausfallen lassen und neues System kaufen oder Sammlung auf dem Feuerwehrball veranstalten. Vielleicht findet sich vorher ja noch ein Sponsor!?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
25.03.2011 um 19:45 Uhr
Hi,

Zitat von Phoenix32:
Danke für den Kompatibilitätshinweis. Mein Hauparbeitssystem ist Win Pro x64 und Office 2010 x64. Der Rechner mit Office
2000 ist ein alter Rechner bei der Feuerwehr.

ein Hinweis: Empfehlung selbst von MS ist das Office weiterhin erstmal in 32Bit zu verwenden. Z.B. wenn Markos aus älteren Versionen bentuzt werden, können Probleme auftreten.
Quelle z.B. hier


Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2010 - Makros in Word "verschwinden" (7)

Frage von Fastinator zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren (1)

Frage von achklein zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Erfahrungen Sharepoint 2016 in Verbindung mit Word 2010 (7)

Frage von DerWoWusste zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Word Dokument (vorausgefüllte Formulare) aus Excel Tabelle generieren (1)

Frage von Server4Alle zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

FinFisher: Internetprovider schieben Spitzelopfern Malware unter

(1)

Information von kaiand1 zum Thema Viren und Trojaner ...

Humor (lol)

Wo ist der Fehler auf dem Bild?

(17)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...

Windows Update

Offenbar erneutes MS-Update mit Fehlerschleife (2012 R2)

Information von VGem-e zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Lizenzierung
Programm soll in verschiedenen Versionen lizenziert sein (20)

Frage von Yanmai zum Thema Lizenzierung ...

Humor (lol)
Wo ist der Fehler auf dem Bild? (17)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...

Windows Userverwaltung
Ordner-Rechte für Dom.Admin einschränken? (13)

Frage von kilobyte zum Thema Windows Userverwaltung ...