atvatv

Office 2013 oder Office 15? Was ist der Unterschied

Hallo,

derzeit informiere ich mich verstärkt über neue Office-Lösungen. Dabei fiel mir auf, dass Microsoft derzeit sowohl von Office 15 als auch von Office 2013 spricht.

Verbirgt sich dahinter das gleiche? Ist Office 15 nur ein Projektname?

Hoffe, dass mir jemand den Zusammenhang erläutern kann.

Vielen Dank!

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 21, 2012 updated at 09:13:14 (UTC)
Hallo,

es sollte einem geübten Auge schon allein bei Betrachtung des wiki Artikels auffallen, um was es sich handelt: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office

Ich hoffe, diese Hilfe zur Selbsthilfe hilft ;)
Member: bioperiodik
bioperiodik Aug 21, 2012 at 09:49:47 (UTC)
Moin,

ist die gleiche Version, das eine ist die offizielle Bezeichnung (Office 2013), dass andere die interne fortlaufende Nummer (15).

Lass dich nicht verwirren face-wink