derseso

Office 2013: Ausblenden des Kalenders in der Aufgabenleiste?

Hallo Zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit, dass man das Kalenderblatt in der Aufgabenleiste ausblenden kann?
So, das in dem Bereich nur die Termine zu sehen sind?
outlookkalenderblatt

Member: emeriks
emeriks Jun 03, 2016 at 06:22:45 (UTC)
Hi,
rechte Maustaste neben diesem Kalendermonat, Kontextmenü. Bei Outlook 2010 heißt das "Datumsnavigator". Haken raus und weg ist es.
(habe hier kein Outlook 2013)

E.
Member: derSESO
derSESO Jun 03, 2016 at 06:29:28 (UTC)
Hi,
genau das ist das Problem ... unter 2013 gibt es dieses Kontextmenü scheinbar nicht mehr. face-sad
Member: MrCount
MrCount Jun 03, 2016 at 06:34:26 (UTC)
Hi!

Unter Outlook 2013 ist das offenbar nicht mehr möglich, leider.