Office 2013, Exel, einfügen von Zeilen überschreibt vorhanden Inhalt
Hallo zusammen,
ich selbst arbeite nicht mit MS-Office aber ein Freund hat sich 2013 gekauft und mir ein Problem gezeigt welches ich nicht lösen konnte.
In seiner alten Version (2003) war es so dass wenn man in Exel Zeilen eingefügt hat die bereits vorhandenen Zeilen nach unten gerutscht sind. So kenne ich es auch von LibreOffice. Bei 2013 werden die vorhandenen Zeilen nun einfach überschrieben. Gibt es da einen Trick oder gar eine Option?
Viele Grüße
pixel24
ich selbst arbeite nicht mit MS-Office aber ein Freund hat sich 2013 gekauft und mir ein Problem gezeigt welches ich nicht lösen konnte.
In seiner alten Version (2003) war es so dass wenn man in Exel Zeilen eingefügt hat die bereits vorhandenen Zeilen nach unten gerutscht sind. So kenne ich es auch von LibreOffice. Bei 2013 werden die vorhandenen Zeilen nun einfach überschrieben. Gibt es da einen Trick oder gar eine Option?
Viele Grüße
pixel24
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 238040
Url: https://administrator.de/contentid/238040
Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock
1 Comment