Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2013 Home Business, einzelne Komponenten installieren

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: pixel24

pixel24 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.07.2014 um 10:50 Uhr, 4595 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

bin langsam am verzweifeln. Ich habe hier ein Office 2013 Home&Business als Medialess. Wenn ich online installiere wird das ganze Paket installiert. Ich würde jedoch nur Word Exel PP installieren da wir mehr nicht brauchen. Über die Systemsteuerzung -> Ändern kann ich auch keine einzelnen Komponenten entfernen. Nur reparieren oder alles deinstallieren.

Habe im Web recherchiert und dieses Verhalten schein für die Online-Installation normal zu sein. Man soll von CD mit der Option /admin installieren. Nun habe ich ein IMG von MS heruntergeladen. mit 7-Zip ausgepackt und die setup.exe mit beschriebenem /admin ausgeführt.

Da passiert jedoch exakt das gleiche. Das komplette Paket wird installiert.

Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?

Viele Grüße
pixel24
Mitglied: nikoatit
31.07.2014 um 11:54 Uhr
Moin,

ich stand vor einem ähnlichen Problem bei Office 2010 H&B...
Habe echt viele Stunden reingesteckt, aber es läuft nicht rund und war richtig nervig...
Ich würde dir eher raten es sein zu lassen...Ist es nicht wert...
Wenn du dich trotzdem mit rum ärgern willst, vielleicht bringt dir das etwas: http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc178956%28v=office.15%29.as ...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
31.07.2014 um 11:54 Uhr
Hallo Pixel,

imho geht das nur noch komplett oder gar nicht. Kann es sein, dass /admin das nur unter 2010 so zu lies?

Grüße

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
31.07.2014 um 14:54 Uhr
Du kannst benutzerdefiniert installieren, wo ist das Problem? Siehe http://cdn.howtogeek.com/wp-content/uploads/2010/09/sshot201009031.png ->customize
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst SOF MS Office 2013 Home and Business 1User ger PKC (3)

Frage von FA-jka zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Microsoft Office 2013 Update-Frage (4)

Frage von WinWord zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
gelöst Office 2013 Schwarze Balken in Datei verknüpfungen (3)

Frage von Parlam3nt zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (12)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...