akcent

Office 2013 installieren ohne MS Konto

Hallo,

in der Regel ist Office auf neuen PC's ja schon vorinstalliert und man braucht nur den Key einzugeben und gut ist.

Nun haben wir aber einen PC, auf dem wir Office über den OPK Datenträger installieren mußten.
Ich bin am verzweifeln, wie viele Schritt man machen um Office zu installieren.

Gibt es da ggf. einen anderen Weg.

Office wurde als Lizenz-Karte (SystemBuilder) gekauft.

Danke und viele Grüße,
Herry

Member: xbast1x
xbast1x Jul 24, 2014 at 12:06:34 (UTC)
Ich hab mich bei uns neulich (10 Rechner) auch durchgekämpft... Konto erstellen- Online aktivieren - Telefonisch aktivieren..

Mir ist kein anderer Weg bekannt. Habe gelesen, dass MS das bewusst so macht um mehr auf die Volumenenlizenzen hinzuweisen, da diese deutlich kompfortabler in der Aktivierung aber auch teurer sind.
Member: Akcent
Akcent Jul 24, 2014 at 12:52:03 (UTC)
ich gehe da bald einen ganz anderen Weg. Weg von MS-Office zu OpenOffice