achklein
Goto Top

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren

Hallo,

ich habe gestern bei einer Freundin Office 2013 von DVD unter Windows 10 installiert. Zunächst blieb die Installation bei 94% hängen. Nach Neustart und erneutem Versuch hat die Installation geklappt. Nach dem ersten Start von Word kam die Meldung, das der eingegebene Key für die Home and Student-Version sei und das Office jetzt geändert werden müsse. Das wurde erledigt, danach konnte ich das Office nicht mehr starten. Im Programmmanager gab es dann zwei Einträge 'Home and Business' und 'Home and Student'. Den ersten habe ich deinstalliert, der zweite lässt sich nicht deinstallieren. Auch das Deinstallationstool von Microsoft endet mit einer Fehlermeldung. Wie bekomme ich das Office jetzt sauber runter, um eine Neuinstallation versuchen zu können? Freue mich über jeden Tipp!

Achim

Content-Key: 328118

Url: https://administrator.de/contentid/328118

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: 132272
132272 01.02.2017 aktualisiert um 12:25:19 Uhr
Goto Top