dirmhirn

Office 2013 Lizenznachweis - was aufheben

Hi!

Dumme Frage, aber was muss ich von der Office 2013 Lizenzverpackung alles aufheben?!

Ist eine Kartonhülle um eine Plastikbox (auf der so ein grün/blaues MS Siegel klebt) in der eine Karte mit dem Key (einfach ein Pickerl mit Nummer und Barcode - kein Siegel o.ä.) ist.

Reicht das "Pickerl" oder muss ich die Plastikbox mit dem Siegel aufheben?

Die Kartonhülle kann ich wohl entsorgen...

sg Dirm

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 03, 2013 at 10:20:17 (UTC)
Hallo,

eigentlich reicht sogar nur die Rechnung.
Ist aber sinnvoll wenn du die Karte auch noch aufhebst, aber eher nur für dich.
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Apr 03, 2013 at 10:27:36 (UTC)
Hi!

ahja die gibt's ja auch noch - ok danke.

war mit bei dem Sticker nicht ganz sicher.

sg Dirm