Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2013 - Neuinstallation?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Alexxi

Alexxi (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2013, aktualisiert 15:15 Uhr, 3311 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

Leider war meine Festplatte im A und darum ist auch Office weg. Als ich heute Office erneut akivieren (herunterladen) wollte, ging das nicht, da der Lizenzschlüssel angeblich ungültig war.


Was ich tat:
Ich ging auf www.office.com/setup
Ich erstellte mir ein neues Live-Konto, da ich mein Altes nichtmehr weiß.
Und dann kam, dass der Schlüssel ungültig ist.

Irgendwo habe ich gelesen, dass das Konto das selbe sein muss, aber das weiß ich ja nicht mehr


Was soll ich tun/Wen soll ich kontaktieren, um das Konto wieder zurückzubekommen bzw meinen Lizenzschlüssel wieder gültig schalten zu lassen. Den Lizenzschlüssel hab ich hier neben mir liegen, aber der ist ja "ungültig".

Bitte dringend um Hilfe!

Alex
Mitglied: Chonta
04.10.2013, aktualisiert um 15:22 Uhr
Hallo,

wenns ein orginal Key ist, MS anrufen und Klärung verlangen. Evtl. brauchst Du den Rechnungsbeleg.
Die können Dir auch ggf. dein altes MS Konto nennen, jedenfalls Loginnamen, das Passwort muss dir selber einfallen oder kannst DU an deine Mailadresse zusenden lassen (ist meist auch eine Mailadresse)

Gruß

Chonta
Bitte warten ..
Mitglied: Alexxi
04.10.2013 um 15:23 Uhr
Microsoft hatte aber auchmal einen Live-Chat (Weiß jemand den Link, gibt es diesen noch?) und ganz ehrlich: Für das Telefonat muss man auch noch was zahlen. Außerdem habe ich da ganau 1 mal angerufen und nie wieder. Aber ja, das ist eine andere Geschichte.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
04.10.2013, aktualisiert um 15:57 Uhr
http://support.microsoft.com/contactus/?ln=de

Und 20¢ pro Anruf machen Dich auch nicht arm.
Bitte warten ..
Mitglied: Alexxi
04.10.2013 um 17:12 Uhr
Nein, ich sehe aber nicht ein warum ich zahlen sollte, wenn die irgendwie was falsch machen.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
04.10.2013, aktualisiert 16.11.2013
Zitat von Alexxi:
Nein, ich sehe aber nicht ein warum ich zahlen sollte, wenn die irgendwie was falsch machen.

Dann ruf sie an und verlang anschließend die 20¢ zurück.
Bitte warten ..
Mitglied: Anton28
07.10.2013 um 19:57 Uhr
Hallo Alexxi,

wenn Dir Dein Livekonto nicht mehr bekannt ist und Du das Passwort verlegt hast, was hat dann MS falsch gemacht ??

Woher sollen die wissen, dass das neue Live Konto mit Deinem alten übereinstimmt ?

Komm auf den Boden und schieb Deinen Fehler nicht anderen zu.

Gruß

Anton
Bitte warten ..
Mitglied: Alexxi
16.11.2013 um 11:01 Uhr
Indirekt, egal, geht nicht um das sondern um den PC-Absturz. Außerdem stand nirgendst, das ich diese Daten jemals wieder brauche.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
KMS unter Win2012R2 - Office 2013 (6)

Frage von bensonhedges zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Via SCCM Office 2013 32bit ersetzen durch Office 2016 64bit (9)

Frage von KarstenF zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Vorlagenpfad wird nicht übernommen Office 2013 (6)

Frage von Leo-le zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (17)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (15)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...