crack24

Office 2013 PKC Lizenz Aufbewahrung

Hallo,

wir haben 20 Office 2013 PKC Lizenzen beschafft. Die bestehen aus einer kleinen Verpackung mit einer Karte innen wo dann der Key drauf ist. Außen auf der Packung ist allerdings auch noch ein kleiner Aufkleber der so aussieht
3f17b51db7a6fcc36245fa3f73d5c13b
Braucht man den auch oder reicht es wenn man einfach nur die Key Card aufhebt?

Viele Grüße

Oliver

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 13, 2013 updated at 07:51:05 (UTC)
Moin,

binde mal das Bild direkt hier ein. externe Links sind etwas umständlich anzuschauen. Wie das geht steht in den FAQs.

Zu Deinem Problem: Du scheinst das COA zu meinen. Das ist wichtig und sollte zusammen mit der Keycard aufbewahrt werden.

lks
Member: crack24
crack24 Jun 13, 2013 at 07:59:02 (UTC)
Ok habe das Bild eingebunden. Ist das das COA?
Member: Jochen
Jochen Jun 13, 2013 at 09:15:33 (UTC)
Hui, ist das wirklich wichtig?
Wir haben uns nur die Karten abgeheftet in den Lizenzordner. Wenn man die Hülle auch braucht, dann haben wir ein Problem face-wink
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 13, 2013 at 10:08:27 (UTC)
Zitat von @Jochen:
Hui, ist das wirklich wichtig?
Wir haben uns nur die Karten abgeheftet in den Lizenzordner. Wenn man die Hülle auch braucht, dann haben wir ein Problem face-wink

Moin,

Laut Microsofts howtotell ist das schon wichtig, um die Echtheit Deines Produktes zu prüfen.

Ob Du ein Problem bekommst, oder ob MS sich auch mit Rechnung+PKC zufriedengibt wird sich dann herausstellen. Ein Weiterverkauf wird auf jeden fall nciht mehr ohne Probleme möglich sein, wenn jemand da Einwände hat.

lks
Member: crack24
crack24 Jun 13, 2013 at 12:26:50 (UTC)
Ok dann hebe ich es auf. Sind ja "nur" 20 Packungen. Danke für den Hinweis.
Member: huber-andreas
huber-andreas Aug 30, 2013 at 09:28:27 (UTC)
Hallo crack24,

Bin auf deinen Beitrag gestoßen. Du schreibst: "Sind ja nur 20 Packungen"
Wie habe Ihr das gemanaget? Habt Ihr für jeden PC einen eigen Microsoft Account angelegt?
Oder kann ich über einen einzelnen Microsoft Account mehrere PKC Lizenzen verwalten?

Wäre dir für eine Info recht Dankbar.

danke!
Member: crack24
crack24 Aug 30, 2013 at 09:39:32 (UTC)
Hi,

ich hab bei jeder Installation meinen eigenen Microsoft Account angegeben. Damit das funktioniert. Für jeden Arbeitsplatz einen eigenen Account anzulegen ist ja Wahnsinn.

Gruß
crack