Office 2013 Standard und OneDrive for Business
Hallo zusammen,
in meinem Verein habe ich ein Problem mit der Installation von OneDrive for Business.
Wir sind bei "Stifter Helfen" registriert und haben von dort Office 2013 Standard auf unseren PC's
Jetzt haben wir kostenlos O365 NonProfit E1 bekommen.
Soweit funktioniert alles hervorragend.
Jetzt wollte ich mir auf meinem Windows 7 PC "OneDrive for Business" installieren. Der Installer sagt aber dass die "Klick und Los Version" nicht installierbar bzw. kompatibel mit meiner Office 2013 Version ist.
Wie kann ich denn jetzt OneDrive for Business installieren?
Hat jemand nen Tipp für mich?
Danke Michael
in meinem Verein habe ich ein Problem mit der Installation von OneDrive for Business.
Wir sind bei "Stifter Helfen" registriert und haben von dort Office 2013 Standard auf unseren PC's
Jetzt haben wir kostenlos O365 NonProfit E1 bekommen.
Soweit funktioniert alles hervorragend.
Jetzt wollte ich mir auf meinem Windows 7 PC "OneDrive for Business" installieren. Der Installer sagt aber dass die "Klick und Los Version" nicht installierbar bzw. kompatibel mit meiner Office 2013 Version ist.
Wie kann ich denn jetzt OneDrive for Business installieren?
Hat jemand nen Tipp für mich?
Danke Michael
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 293648
Url: https://administrator.de/contentid/293648
Printed on: April 17, 2024 at 20:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Wenn du nachsiehst was im E1 Plan enthalten ist, dann siehst du auch diese Anmerkung "The OneDrive for Business sync client is available with Office 2016 or with Office 365 subscriptions that include Office 2016 applications. If you don’t have Office 2016, a free download of the OneDrive for Business sync client is also available."
Also wie beschrieben downloaden und installieren - https://support.microsoft.com/de-de/kb/2903984
LG Günther
Also wie beschrieben downloaden und installieren - https://support.microsoft.com/de-de/kb/2903984
LG Günther