gabebu

Office 2013: Untergeordnete Aufzählung als Formatvorlage

Hallo Zusammen

Ich möchte mir für meine Arbeit eine Reihe von sauberen Formatvorlagen erstellen. Leider kann ich einfach nicht herausfinden, wie ich definieren kann, dass eine Formatvorlage eine untergeordnete Aufzählung hat. Sprich:

1. Erste überschrift
1.1 Zweite Überschrift

Ich habe bereits herausgefunden, wie ich die Listen definieren kann, jetzt müsste ich sie noch einer bestimmten Vorlage zuordnen.

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss

gabeBU

PS: Ich nutze Office 2013

Mitglied: 114757
114757 Nov 07, 2015 updated at 11:49:23 (UTC)
Moin,
neue MultiLevel-Liste erstellen, dann einen Absatz damit formatieren und markieren, dann als neuen Schnellformatvorlage (Quick-Style) definieren und Namen vergeben. Danach noch Kontext-Menü der Schnellvorlage öffnen > "Eigenschaften" und unten im Dialog die Option auf "Neue auf dieser Vorlage basierende Dokumente wählen" umstellen. Template speichern, feddich.

Details: Re-use a Customized Multilevel List in Word

Gruß jodel32