Office 2016 Oberfläche anpassen per Group Policy
Guten Tag
Ich bin dran, die Benutzeroberfläche anzupassen für unsere Benutzer im Netzwerk.
Sehr gute Infos dazu gibt es z.B. hier: https://www.antary.de/2016/02/19/office-2016-benutzeroberflaeche-via-gru ...
Danke Tobi!
Ich habe auch die "Office Fluent User Interface Control Identifiers"-Tabellen von Microsoft runtergeladen.
Nun sind die Infos, was was bewirkt tatsächlich schwierig zu deuten.
Wie habt ihr das für die Benutzer eingestellt? Welche controls habt ihr deaktiviert (zusätzlich zu jenen, die Tobi erwähnt hat)?
Konkret kriege ich z.B. in Excel den Menü-Eintrag "Veröffentlichen" -> in Power BI veröffentlichen nicht weg.
Danke für Tips und freundliche Grüsse
John
Ich bin dran, die Benutzeroberfläche anzupassen für unsere Benutzer im Netzwerk.
Sehr gute Infos dazu gibt es z.B. hier: https://www.antary.de/2016/02/19/office-2016-benutzeroberflaeche-via-gru ...
Danke Tobi!
Ich habe auch die "Office Fluent User Interface Control Identifiers"-Tabellen von Microsoft runtergeladen.
Nun sind die Infos, was was bewirkt tatsächlich schwierig zu deuten.
Wie habt ihr das für die Benutzer eingestellt? Welche controls habt ihr deaktiviert (zusätzlich zu jenen, die Tobi erwähnt hat)?
Konkret kriege ich z.B. in Excel den Menü-Eintrag "Veröffentlichen" -> in Power BI veröffentlichen nicht weg.
Danke für Tips und freundliche Grüsse
John
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