killtec

Office 2016 Probleme mit Outlook

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wir installieren MS Office 2016 + Langaugepack per Softwareverteilung.
Wenn ich Outlook 2016 dann das erste mal starte, sieht das Bild so aus:

Ich kann das Mailkonto dann einrichten, jedoch stürzt Outlook dann jedes mal ab.

Hat jemand schon so einen Fehler gehabt?

Wenn ich nur das Office deinstalliere und wieder installiere, funktioniert es ohne Probleme.
Aktuell weiß ich nicht, wie ich den Fehler eingrenzen soll.

Gruß

Mitglied: 131381
131381 07.12.2016 aktualisiert um 14:07:04 Uhr
Wir installieren MS Office 2016 + Langaugepack per Softwareverteilung.
Dann würde ich eure Software-Verteilung als eine mögliche Fehlerquelle in Betracht ziehen.

Schau dir die MSI-Logs und die Unversehrtheit der Pakete.

Gruß mikrotik
Mitglied: killtec
killtec 07.12.2016 um 14:34:06 Uhr
Hi,
an die komme ich leider nicht wirklich ran. face-sad
Ich hab auch schon vorgeschlagen gleich das deutsche zu installieren, aber da wird blockiert. Das kommt alles von UK / USA

Gruß
Mitglied: 131381
131381 07.12.2016 aktualisiert um 15:26:30 Uhr
Das kommt alles von UK / USA
Dann ruf mal bei Mr. Trump an face-wink Aber Achtung vielleicht kommt dann ein Veto aus Kanada face-big-smile
Mitglied: killtec
killtec 08.12.2016 um 11:16:42 Uhr
Haha...
Mitglied: 131381
131381 08.12.2016 aktualisiert um 16:23:43 Uhr
Wenn die alle deine Lösungsversuche blockieren was sollen wir hier dann machen face-smile?!
Dir zu Dingen raten für die du dann doch wieder keine Berechtigung zu haben scheinst? Das führt ja zu nichts.
Löse erst mal das Kommunikationsproblem.