afrall

Office 2016 Upload Center am Terminalserver deinstallieren.

Hallo zusammen,

wir haben einen Terminalserver mit Windows Server 2012R2, installiert mit einem Office 2016 Pro Plus.
Bei den Usern ploppt regelmäßig das Upload Center auf. Für betreffende User sehr verwirrend und nervig.
Gibt es eine Möglichkeit das Ding global zu deaktivieren?
Hatte schon nach der Aufgabe "Microsoft Office 15 Sync Maintenance" gesucht aber nix gefunden.
Die Möglichkeit über HKLM\Current User\ finde ich zu umständlich da 100+ User.

Wäre cool irgendjemand hat eine passende Lösung parat face-smile
Beste Grüße

Mitglied: Dani
Dani 26.03.2017 um 11:27:52 Uhr
Moin,
nimm Regsnap und somit findest du die notwendige Registryschlüssel.

Gruß,
Dani