deathnote

Office 365 und öffentliche Ordner

Hallo. Wolle mal fragen, ob es bei Office 365 (Business Essential und Business Premium, also Exchange Online Plan 1) die Möglichkeit bereits dabei ist, öffentliche Ordner zu nutzen und zu migrieren? Und wenn ja, wären diese auch in Exchange Online zu sehen?

Mitglied: 132692
Lösung 132692 27.03.2017 aktualisiert um 18:33:28 Uhr
Zitat von @DeathNote:

Hallo. Wolle mal fragen, ob es bei Office 365 (Business Essential und Business Premium, also Exchange Online Plan 1) die Möglichkeit bereits dabei ist, öffentliche Ordner zu nutzen und zu migrieren?
Ja: Exchange Online-Begrenzungen
Und wenn ja, wären diese auch in Exchange Online zu sehen?
Ja
Use favorite public folders in Outlook on the web
Public folders in Office 365 and Exchange Online

Gruß p.