sammy65

Office 365 - 2013 Narichtenvorschau auf einmal in Blau

Hallo miteinander,

auf allen meinen Clients ändert sich nach und nach das Layout von Outlook 2013 ohne dass etwas eingestellt wurde.

Das sieht jetzt so aus:

ee1178ef0579572235c71be9b1a0b2ba

Habe gerade einen anruf erhalten, dass gestern bei einem kollegen noch alles ok war und heute Morgen war die schrift blau.
Wie bekomme ich die blaue Schrift wieder weg?
Meine Anwender fangen schon an zu meutern.

Member: colinardo
Solution colinardo Oct 30, 2015 updated at 12:55:34 (UTC)
Hallo sammy65,
die Frage kam vor kurzen schon mal hier
Outlook 2013: Message Preview - Einstellungen verteilen
Du kannst es entweder manuell in den Ansichtseinstellungen ändern oder mit meinem Skript aus dem o. Thread automatisieren.

Grüße Uwe
Member: sammy65
sammy65 Oct 30, 2015 updated at 12:56:12 (UTC)
Super,

ich kriege so langsmam mit dem Laden Microsoft ein Problem, grrrrr

Vielen Dank das war es.
Solche Überraschungen liebe ich immer.....
Member: sammy65
sammy65 Nov 05, 2015 at 07:26:26 (UTC)
Das Patch KB3085579 war der Übeltäter. Die Änderung der Schriftfarbe in der Nachrichtenvorschau ist eine neue Funktion und Microsoft meint wohl, dass blau als Standard schön sei.....
Member: colinardo
colinardo Nov 05, 2015 at 07:58:50 (UTC)
Das Patch KB3085579 war der Übeltäter.
Jup, steht ja schon im oben verlinkten Post face-smile