yannosch

Office 365 Abwesenheitsnotiz und Weiterleitung

Hallo zusammen!

habe grad eine Abwesenheitsnotiz in einem 365 Account erstellt und getestet - kein Problem.

Jetzt habe ich noch eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet - nun werden aber keine Abwesenheitsnotizen mehr versendet. WTF?

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Phänomen oder weiß Rat?

Member: Kraemer
Kraemer Mar 01, 2017 at 08:01:24 (UTC)
Moin,

haben Punkt 1 und Punkt 2 irgendwas miteinander zu tun?

Gruß Krämer
Member: Yannosch
Yannosch Mar 01, 2017 updated at 08:08:04 (UTC)
Ja & zwar dass es sich um den selben Account handelt.
Muss doch möglich sein Abwesenheitsnotizen zu versenden UND die einkommenden E-Mails weiterzuleiten... deswegen verstehe ich nicht dass das eine das andere ausschließt.

Gruß Yannosch

EDIT: Weiterleitung wurde unter folgendem Punkt eingerichtet:

Jetzt sollte es doch möglich sein, dass trotzdem die Abwesenheitsnachrichten von diesem Konto versendet werden oder irre ich mich da?